TK - Die Techniker Sozialwahl

Unser Spitzenkandidat Dieter Weißflog begann sein ehrenamtliches Engagement in der Sozialversicherung als Mitglied der TK-I (TK-Interessengemeinschaft). Er ist mit vielen Mitgliedern der BfA DRV-Gemeinschaft beigetreten um sein Wissen, seine Kompetenzen weiterhin   für die Versicherten seiner Kasse einbringen zu können. Die Grundaussage unseres Spitzenkandidaten und seiner Mitstreiter*innen folgt dem Motto:

Im Mittelpunkt steht der Mensch

 

 
 
 
Logo Sozialwahl 2017
 
 
Wir sind die starke Interessenvertretung...
 Dieter WeißflogDieter Weißflog
in der Deutschen Rentenversicherung Bund, bei Krankenkassen und der Verwaltungsberufsgenossenschaft. Wir verfügen durch jahrzehntelange Erfahrung in der Sozialversicherung und über eine hohe Kompetenz durch Sachverstand. Wir sind eine gewerkschaftlich unabhängige und parteipolitisch neutrale Interessensvertretung der Versicherten und Rentner in der deutschen Sozialversicherung. Unsere Kandidaten sind langjährige TK-Versicherte, die sich für Ihre gesundheitspolitischen Belange stark machen und kommen beruflich vor allem aus Technik, Wirtschaft und Wissenschaft.
 
Für die berechtigten Interessen aller TK-Versicherten werden wir innovativ, konsequent und nachhaltig eintreten und zur Stärkung der TK im Wettbewerb beitragen.
 
Sie können sich darauf verlassen: wir werden uns mit ganzer Kraft für die Interessen der Versicherten und Rentner der TK für eine optimale Gesundheitsversorgung einsetzen.
TK LogoDer Wahlausschuss für die Sozialwahlen 2017 der Techniker Krankenkasse (TK) hat in seiner Sitzung am 09.01. unter Leitung des Ausschussvorsitzenden, Ballast( Vorstand der TK) die Gültigkeit der eingereichten Listen und im Zusammenhang mit der Feststellung der Gültigkeit der Listen wurde auch deren Position auf dem Stimmzettel aufgrund der Ergebnisse vorhergehender Wahl für die Wahl am 31.05.2017 festgestellt.
 
   
Copyright © 2017 BfA DRV - Gemeinschaft - Für eine starke Sozialversicherung -. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© BfA DRV Gemeinschaft e.V.